| Forschung
Was heißt es mit digitalen Medien „kreativ“ zu sein?
Die Fokus-Auswertung zu Kreativität und Medienkompetenz ist online!
Was heißt „kreativ sein“? Und welche Bedeutung hat „Kreativität“ im Diskurs zu Medienkompetenz? Diesen Fragen widmet sich die zweite Fokus-Auswertung im Projekt Digitales Deutschland.
In einer Reihe von Fokus-Auswertungen betrachten wir auf Basis eines Monitorings von empirischen Studien und Kompetenzmodellen im Projekt Digitales Deutschland verschiedene Aspekte mit Blick auf Medienkompetenz genauer. Nach Künstlicher Intelligenz steht dieses Mal Kreativität im Zentrum.
Steckbrief
Ansprechpersonen
-
Dr.
Niels
Brüggen
Leitung der Abteilung Forschung
niels.brueggen@jff.de
+49 89 68 989 130 -
Laura
Cousseran
Forschung | Geschäftsstelle
laura.cousseran@jff.de
+49 89 68 989 118
Zurück






