Fachtag: Spoken Word und Rap
Am 26.9. wird es im Meko Neukölln (Donaustr. 88a) einen Fachtag zu "Spoken Word und Rap" geben. Das Programm umfasst kleine Inputs, Praxiseinblicke und Austauschformate und ist von 10 bis 15 Uhr geplant.
Viermal jährlich veranstalten wir im Rahmen unserer Kultur-macht-stark-Initiative Fachtage zu unseren medienpädagogischen Schwerpunkten in Labs4Future. Diese sollen einem Austausch und der Wissenserweiterung rund um Methoden, Ansätze und Projektideen dienen.
Am 26.9. wird es im Meko Neukölln (Donaustr. 88a) einen Fachtag zu "Spoken Word und Rap" geben. Das Programm umfasst kleine Inputs, Praxiseinblicke und Austauschformate und ist von 10 bis 15 Uhr geplant. Die Teilnahme zu jedem unserer Fachtage ist kostenlos, aber nur für eine begrenzte Personenanzahl möglich. Deshalb ist eine Anmeldung per Mail erforderlich. Bitte senden an labs4future@jff.de mit Angabe des konkreten Fachtages.
Folgende Fachtage finden in diesem Jahr außerdem statt:
- "Digital Storytelling" im Medienzentrum München am 17. Oktober (voraussichtlich ab 14 Uhr)
- "Make.Code.Play" - Online-Fachtag am 26. Oktober
- "Virtual Reality" - Online-Fachtag, voraussichtlich in der ersten Novemberhälfte
Aktuelle Informationen zu den Fachtagen findet ihr auf https://labs4future.de/fachtage
Fragen und Anmeldung
- 
                                    
                                    Julia
                                    Behr 
 Praxis | Büro Berlin
 julia.behr@jff.de
 +49 176 3088 5006
- 
                                    
                                    Annabelle
                                    Jüppner 
 Praxis | Geschäftsstelle
 annabelle.jueppner@jff.de
 0176/30885033
Anmeldeformular
Zurück



