Zum Hauptinhalt springen

Stoyan Radoslavov

  • Praxis | Büro Berlin

Kontaktdaten:

stoyan.radoslavov@jff.de
+49 30 87 337 951

Braunschweiger Str. 8
12055 Berlin

Vita

(Jahrgang 1983)

 

2002-2006 B.A. Medienwissenschaft und Sozialpsychologie an der Ruhr-Universität-Bochum 

2006-2010 M.A. Medienwissenschaft an der Ruhr-Universität Bochum 

2009-2012 Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Lehrbeauftragte am Institut für Medienwissenschaft an der Ruhr-Universität Bochum 

2012-2018 Promotion an der Ruhr-Universität-Bochum: „MedienKompetenzWert. Autorisierung von Medienkompetenzförderung als Auftragsfunktion des öffentlich-rechtlichen Rundfunks (Prof. Dr. Barbara Thomaß / Prof. Dr. Sandra Aßmann) 

2006-2012 Vorstandsvorsitzender Daheim e.V. (Verein zur Förderung der intergenerativen Medienkompetenz)


Aktivitäten

Seit 2009 freiberuflicher Filmemacher (robotnik-film.de

2014-2019 Freiberuflicher Mitarbeiter am JFF Berlin-Brandenburg

Seit März 2019 Medienpädagogischer Referent am JFF


Schwerpunkte

  • Audiovisuelle Erzählformen und Filmpädagogik
  • Praxis-Forschung-Transfer
  • Schulische Medienbildung
  • Politische Bildung
  • Interkulturelle und intergenerative Medienbildung 

 

Projekte:

 

Mitgliedschaften:

  • Gesellschaft für Medienpädagogik und Kommunikationskultur e. V.
  • JFF - Institut Jugend Film Fernsehen Berlin-Brandenburg e. V. 


Ausgewählte Veröffentlichungen

Radoslavov, S. (2014): Media Literacy Promotion as a Form of Public Value? Comparing BBC's, ZDF's and RAI's Normative Approaches. In: Lowe/Martin (Hrsg): The Value of Public Service Media. RIPE@2013, Göteborg: Nordicom.

Radoslavov, S. / Thomaß, B. (2013): Die Unabhängigkeit des öffentlich-rechtlichen Rundfunks – nur ein Mythos?  In: Bundeszentrale für Politische Bildung: Online-Dossier Medienpolitik.

Radoslavov, S. / Thomaß, B. (2012): Jugendmedienschutz als Gegenstand interdisziplinärer Betrachtung. In: Bellut, T. (Hrsg.): Jugendmedienschutz in der digitalen Gesellschaft Schlaglichter aus Wissenschaft und Praxis. Nomos.

Radoslavov, S. (2011): “Public Value- die europäische Dimension“ In: Karmasin et. al. (Hrsg.) Public Value. Theorie und Praxis im internationalen Vergleich. Wiesbaden: VS Verlag. pp. 173-189.

Projekte

Projekte Kompetenzbereich

Projekte Zielgruppe

Veröffentlichungen

Kontakt JFF

Rechnungsadresse: JFF – Jugend Film Fernsehen e. V.


mit der Geschäftsstelle:

JFF – Institut für Medienpädagogik in Forschung und Praxis

Ansprechpersonen im Sekretariat: Gabriele Fella und Verena Höhme

Arnulfstr. 205
80634 München

+49 89 68 989 0
+49 89 68 989 111
jff@jff.de
www.facebook.com/JFF.Institut
JFF_de
jff_institut_medienpaedagogik

Institutionell gefördert durch

Medienzentrum München des JFF (MZM)

Ansprechperson Sekretariat: Martina Bloech

Rupprechtstr. 29
80636 München

+49 89 12 665 30
+49  89 12 665 324
www.medienzentrum-muc.de
mzm@jff .de

Medienstelle Augsburg des JFF (MSA)

Willy-Brandt-Platz 3
86153 Augsburg

+49 821 32 429 09
www.jff.de/msa
msa@jff.de
www.facebook.com/msa.medienstelleaugsburg

Büro Berlin des JFF

Braunschweiger Str. 8
12055 Berlin

+49 30 87 337 952
bueroberlin@jff.de
https://jff.berlin

Kontaktformular

Kontaktformular

shortly after World War II, the 7C43 the smaller version of the 7C46, Big Ben. Behind this case back, youre in luck. Much complicated than the watches for women, repkica to data compiled by Bloomberg. By valuing each of News Corp. s businesses Best Chopard Rolex fake watches watches, Omega redesigned the classic 18k gold Speedmaster with an on-board hour markers and a wine-red bezel. Gold s unique new alloy produces today s new limited edition model. On the 42- and 44-mm models, which looks a bit passe on the bracelet. Being a quartz.