Zum Hauptinhalt springen
| Praxis | Forschung

PADIGI auf der eQualification 2020

Unser Projekt war auch in diesem Jahr auf der eQualification in Bonn und konnte seinen Blended-Learning-Kurs "Inklusiv digital" vorstellen.

Auch dieses Jahr fand die Statuskonferenz eQualification des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) im World Conference Center in Bonn statt, bei der wir nun zum vierten Mal mit unserem Projekt „PADIGI – Partizipation digital“ dabei waren. Der im Projekt erarbeitete Blended-Learning-Kurs „Inklusiv digital“ wurde fristgerecht online als Open Educational Resource (OER) zur Verfügung gestellt und so konnten Kooperationspartner*innen des Projektes allen Interessierten die finalen Produkte vorstellen und Fragen zur Anwendung oder zur Implementierung in das eigene Weiterbildungsangebot beantworten. Sowohl auf den Kurs wie auch auf die darin erarbeiteten Inhalte kann unter www.padigi-medienkompetenz.de kostenfrei zugegriffen werden.      

Impressionen

Steckbrief

Ansprechpersonen


In Kooperation mit


Zurück

Volltextsuche

Projekte Kompetenzbereich

Projekte Zielgruppe

Veröffentlichungen

Kontakt JFF

Rechnungsadresse: JFF – Jugend Film Fernsehen e. V.


mit der Geschäftsstelle:

JFF – Institut für Medienpädagogik in Forschung und Praxis

Ansprechpersonen im Sekretariat: Gabriele Fella und Verena Höhme

Arnulfstr. 205
80634 München

+49 89 68 989 0
+49 89 68 989 111
jff@jff.de
www.facebook.com/JFF.Institut
JFF_de

Medienzentrum München des JFF (MZM)

Ansprechperson Sekretariat: Martina Bloech

Rupprechtstr. 29
80636 München

+49 89 12 665 30
+49  89 12 665 324
www.medienzentrum-muc.de
mzm@jff .de

Medienstelle Augsburg des JFF (MSA)

Willy-Brandt-Platz 3
86153 Augsburg

+49 821 32 429 09
www.jff.de/msa
msa@jff.de
www.facebook.com/msa.medienstelleaugsburg

Büro Berlin des JFF

Braunschweiger Str. 8
12055 Berlin

+49 30 87 337 952
bueroberlin@jff.de
Weitere Informationen

Kontaktformular

Kontaktformular