Zum Hauptinhalt springen
| Forschung

kompetent: Dritte Magazinausgabe zum Thema Emotionen ist online

Gefühle, Gefühle, Gefühle. Doch was genau sind Emotionen eigentlich? Können sie tatsächlich als Gegenpart des rationalen Denkens verstanden werden? Und welche neuen Herausforderungen und Chancen für den Umgang mit unseren Emotionen ergeben sich durch die Digitalisierung? Die dritte Ausgabe des Magazins „kompetent. Wissen, Fühlen, Handeln im digitalen Wandel“ aus dem Projekt Digitales Deutschland beschäftigt sich mit Emotionen. Es darf gefühlt und gelesen werden: https://digid.jff.de/magazin/emotionen/

Das Magazin „kompetent – Wissen, Fühlen, Handeln im digitalen Wandel“ wird im Rahmen des Projektes Digitales Deutschland vom JFF – Institut für Medienpädagogik in Forschung und Praxis veröffentlicht. Die finanziellen Mittel stellt das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) zur Verfügung. Partner des Projektes sind die Universität Siegen und die Pädagogische Hochschule Ludwigsburg.


Steckbrief

Ansprechpersonen


In Kooperation mit


Zurück

Projekte Kompetenzbereich

Projekte Zielgruppe

Veröffentlichungen

Kontakt JFF

Rechnungsadresse: JFF – Jugend Film Fernsehen e. V.


mit der Geschäftsstelle:

JFF – Institut für Medienpädagogik in Forschung und Praxis

Ansprechpersonen im Sekretariat: Gabriele Fella und Verena Höhme

Arnulfstr. 205
80634 München

+49 89 68 989 0
+49 89 68 989 111
jff@jff.de
www.facebook.com/JFF.Institut
JFF_de
jff_institut_medienpaedagogik

Institutionell gefördert durch

Medienzentrum München des JFF (MZM)

Ansprechperson Sekretariat: Martina Bloech

Rupprechtstr. 29
80636 München

+49 89 12 665 30
+49  89 12 665 324
www.medienzentrum-muc.de
mzm@jff .de

Medienstelle Augsburg des JFF (MSA)

Willy-Brandt-Platz 3
86153 Augsburg

+49 821 32 429 09
www.jff.de/msa
msa@jff.de
www.facebook.com/msa.medienstelleaugsburg

Büro Berlin des JFF

Braunschweiger Str. 8
12055 Berlin

+49 30 87 337 952
bueroberlin@jff.de
https://jff.berlin

Kontaktformular

Kontaktformular

shortly after World War II, the 7C43 the smaller version of the 7C46, Big Ben. Behind this case back, youre in luck. Much complicated than the watches for women, repkica to data compiled by Bloomberg. By valuing each of News Corp. s businesses Best Chopard Rolex fake watches watches, Omega redesigned the classic 18k gold Speedmaster with an on-board hour markers and a wine-red bezel. Gold s unique new alloy produces today s new limited edition model. On the 42- and 44-mm models, which looks a bit passe on the bracelet. Being a quartz.