Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sendung der „Jungen Talente“

27. Februar / 20:00 - 21:00

Veranstaltung Navigation

ab 20 Uhr auf egoFM (Frequenz 94,8 MHz)

THEMEN dieser Sendung:
Diese Sendung wird für euch moderiert von Elly und Neuzugang Anton. Sie begleiten euch durch die Stunde welche wieder bunt gestaltet ist.
Die beiden Redakteure Anton und Jan waren bei der „Hello Bride“ Veranstaltung, einer Hochzeitsmesse die sowohl für frisch Verliebte als auch für „alte Paare“ ein schönes Erlebnis sein kann. Dort können von verschiedensten Impressionen bis hin zu Hochzeitsfotografen alles gefunden werden. Was die beiden dort erlebt haben und was die Veranstalterinnen des Events zu berichten hatten, solltet ihr nicht verpassen.

Larissa war auch wieder fleißig und hat für euch eine sehr inspirierende Musikerin aus Augsburg vorm Mikro gehabt. Es geht um Ala Cya, die in ihrem neuen Album „Treasure Hunter“ ihre Reise durch Portugal verarbeitet und sich selbst entweder mit Klavier oder der Gitarre begleitet.

Shahin hat gleich zwei Beiträge für euch vorbereitet. Die Augsburger Metal Band Com’era hat vor ein paar Wochen den Bandcontest „SPH“ gewonnen und diese hat er sich vors Mikro geholt. Auch hat er den Bandcontest besucht und dort auch mit den Fans gesprochen.

Details

Datum:
27. Februar
Zeit:
20:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie: