ab 20 Uhr auf egoFM (Frequenz 94,8 MHz)

THEMEN dieser Sendung:
In der Sendung die ausnahmsweise gleich Anfang des neuen Jahres stattfindet dreht sich alles rund um Kultur.
Redakteurin Larissa war bei dem sogenannten „Femme-Jam“ in der Kresslesmühle und hat dort die Musikerin Katze Königsberg und die Veranstalterin Barbara Friedrichs im Gespräch gehabt. Bei dem Femme-Jam geht es darum, dass weibliche Musikerinnen aus Augsburg die Chance haben Präsenz zu zeigen und ihre Musik vorzustellen.

Anna hat sich mit dem neuen Jugendwort „i bims“ beschäftigt und ist dafür auf die Straße gegangen um die Augsburger*innen zu dieser Thematik zu befragen.

Mo und Susi waren beim Schwäbischen Kinder- und Jugendfilmfestival dabei und haben dort ein Talkstudio aufgemacht. Was die jungen Regisseur*innen zu ihren tollen Filmen und Clips zu berichten haben, erfahrt ihr alles bei den Jungen Talenten auf egoFM.