(0821) 324-2909        msa@jff.de         

Sendung vom 28. Februar 2017

Bildkachel_Junge-Talente-Augsburg

ab 20 Uhr auf egoFM (Frequenz 94,8 MHz)

THEMEN dieser Sendung:

  • Dating? Klar, dieses Thema beschäftigt auch die Jungen Talente. Wo geht man aber im Winter am besten hin und wo wird’s auch in der Kälte kuschlig? Das wollte Anna herausfinden und hat dafür die Augsburger befragt.
  • Außerdem hören wir einen Poetry Slam von Elly, in dem sie sich mit dem Konsumverhalten unserer Gesellschaft auseinandersetzt und Kinga bringt uns eine Reportage zur Ausstellung „Das Bild in mir“ im AKTI:F Café.
  • Zuletzt erzählt uns Eva auch noch so einiges über das Augsburger Brechtfestival, das Anfang März stattfindet. Warum ihr auf jeden Fall dort vorbeischauen solltet, das hat sie vom Festivalleiter Patrick Wengenroth erfahren.