16.04.2017

merz 02/2017 Postfaktisch: Journalismus im medialen Wandel

Journalismus auf dem Prüfstand: Leidet er, und wenn ja, woran? Kann er Wirkung entfalten? Ist er überhaupt noch notwendig und noch zeitgemäß?

10.02.2017

merz 01/2017: Neue Gendermedienwelten?!

Zwischen Genderbias, Transgender und Geschlecht: Wie kann für mehr Geschlechterdiversität im Medienbereich gesorgt werden?

21.12.2016

Willkommen in 2017

Wir freuen uns auf ein spannendes, friedliches, kooperatives und produktives Jahr!

Future Leaders Conference Präsentation
29.09.2016

Präsentation der Future Leaders Conference

Jugendliche stellen internationalen Regierungschefs ihre Ideen zum Leben und Lernen 2040 vor.

13.09.2016

Mit Medien gegen Extremismus und Gruppenhass im Netz

Fortbildung/ Materialpaket zu alternativen Erzählungen im Netz - 6.10.16 - „Interaktiv-Festival für Bildung in der medialen Kultur“

21.06.2016

Großes Kino für die junge Filmszene

Die Preisträger/-innen des BAYERISCHEN KINDER & JUGEND FILMFESTIVALS 2016 stehen fest

18.06.2015

Vernissage: Projekte mit Kindern aus Münchner Flüchtlingsunterkünften

Fotoausstellung in Zusammenarbeit mit Kunstwerkstatt Refugio.

27.01.2015

Übersicht über die D-A-S-H-Dossiers

Archiv der von D-A-S-H veröffentlichten Dossiers zu aktuellen Fragen, die mit Texten, Interviews und Projektvorstellungen ins Thema einführen.

29.11.2014

mobile clip festival - Handyclip-Preise 2014 verliehen

Spektakuläre 10. Preisverleihung im Museum Villa Stuck

08.10.2014

medial. vernetzt. aktiv.

Fachtagung zur Jugendbeteiligung in der digitalen Gesellschaft | 3./4.12. | Berlin

Anzahl der Einträge: 1 bis 10 von 21