09.08.2017 – Praxis

Kinderfotopreis 2017: Feierliche Preisverleihung für großartige Fotos

Am 05. Juli wurde der Kinderfotopreis 2017 mit dem Thema "Schön schräg" in der Black Box des Münchner Kulturzentrums Gasteig verliehen.

Bei der Preisvergabe standen wieder viele Kinder im Bühnenlicht und alle wurden für ihre Werke geehrt. In den drei Alterskategorien 3 bis 6 Jahre, 7 bis 9 Jahre und 10 bis 12 Jahre wurden insgesamt 24 Preise vergeben. Zwischen den einzelnen Preisvergaben und dem Verlesen der Jurybegründungen zauberten das mixxit Theater unterhaltsame Mitspinn- und Fotogeschichten auf die Bühne.

Die Preise wurden überreicht von Ronald Wirth (Vertreter des Stadtjugendamtes München) und Josef Mederer (Bezirkstagspräsident).

 

Weitere Informationen zur Preisverleihung und zum Kinderfotopreis finden Sie unter www.kinderfotopreis.de

Steckbrief

Projekt(e)

// Kinderfotopreis

Ihre Ansprechperson

Katrin Voll

Rupprechtstr. 29

katrin.voll(at)jff.de

Tel.+49 89 12 66 53 0

80636 München

» mehr …

Finanziers und Partner

Themen