Das große Adventskalenderhörbuch

Das große Adventskalenderhörbuch
Das große Adventskalenderhörbuch
Igel records 2007
120 Minuten
2 CDs
ab 4 Jahren

Die Stadtmaus war bei der Haselmaus im Wald zu Besuch. Und als es Abend wurde, kamen die anderen Tiere, um zu hören, was sie Spannendes zu erzählen hatte. Die Geschichte war aber so lang und so aufregend, dass die kluge Eule eine tolle Idee hatte: Jeden Abend vom 1. bis zum 24. Dezember würde die Maus in den Wald kommen und den Tieren die Geschichte von den Weihnachtsmäusen erzählen.
So war das also, als die Tiere zu ihrem Adventskalender kamen!

Eine schöne CD, um Kindern die Weihnachtszeit auch als Hörerlebnis mit einem Kalender zu verkürzen und das Familienritual des gemeinsamen Hörens einzuführen.

erzhlkultur ist ein Projekt des JFF - Institut fr Medienpdagogik in Forschung und Praxis und des Medienzentrums Parabol und wird von Aktion Mensch finanziert.